Programm

Am 25.04.2019 fand an der FH Westküste in Heide die Abschlussveranstaltung des Projektes "Rückenwind - Jugendmobilität Westküste" statt. Grund zu feiern gab es dennoch. Zwar endet die Förderung durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung aus dem Förderprogramm „Kommunen innovativ" offiziell am 31. Mai 2019, jedoch wird „Rückenwind" in den teilnehmenden Kreisen Dithmarschen, Nordfriesland, Pinneberg und Steinburg fortgeführt.

Hier finden Sie das Programm der Abschlussveranstaltung.

Klicke auf die untenstehenden Überschriften

"Rückenwind - Jugendmobilität Westküste" - Rückblick

Die Projektkoordinatorin Andrea Richter hat die Teilnehmer zu einem gemeinsamen Rückblick auf das Projekt eingeladen. Die Präsentation finden Sie hier:

Prof. Dr. Warszta

Prof. Dr. Warszta hat die wissenschaftliche Seite des Projektes beleuchtet und uns freundlicher Weise seinen Vortrag zur Verfügung gestellt.

Galerie

Austausch

Die Teilnehmer hatten wieder die Möglichkeit sich auszutauschen, insb. konnten sie Bedarf und Themen für die Zukunft benennen.